Cathy Lugner
bei Promi Big Brother

Richards Ehefrau soll im September an der Reality-Show teilnehmen

Die Teilnehmerliste der am 2. September startenden Show "Promi Big Brother" nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an. Mit dabei sein soll auch Cathy Lugner.

von
Reality-TV - Cathy Lugner
bei Promi Big Brother

RTL hat das Dschungelcamp, Sat.1 "Promi Big Brother". Die Reality-Show, in der mehr oder weniger Prominente zwei Wochen lang in einen Container gesperrt werden, startet am 2. September. Offiziell werden die Namen der Teilnehmer vom Sender bis kurz vor Start geheim gehalten, die "Bild Zeitung" will jedoch schon einige Namen herausgefunden haben.

Unter anderem mit dabei sein sollen Mario Basler, Prinz Marcus von Anhalt oder Natascha Ochsenknecht. Und natürlich Cathy Lugner. Richards Gattin war bereits letzte Woche als mögliche Dschungelcamp-Kandidatin kolportiert wurden, dementierte die Berichte damals jedoch. Diesmal hat sich die Blondine noch nicht geäußert. Gut möglich also, dass wir die 26-Jährige demnächst im Big-Brother-Haus bewundern dürfen.

Kommentare

AdLa melden

in dieses Narrenhaus passt sie hinein wie die berühmte Faust aufs Auge.

Ivoir
Ivoir melden

Vielleicht will sie nur einmal weg von dem Alten S...k.

Seite 1 von 1