Cathy Lugner hat einen Neuen

Richards Ex-Frau ist frisch verliebt - angeblich in einen ehemaligen Fußballprofi

Ein Jahr nach Scheidung von Richard Lugner scheint seine Ex-Frau Cathy wieder frisch verliebt zu sein. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben soll es sich um den ehemaligen Profi-Fußballer handeln.

von
THEMEN:
Wieder glücklich - Cathy Lugner hat einen Neuen

Richard Lugner ist nach der Scheidung längst wieder in festen Händen, seit einigen Monaten ist er mit seiner Andrea vom Badesee liiert. Wenn diese keine Lust hat, ihn auf Events zu begleiten, übernehmen dies kurzerhand Mörtels "Ex-Tierchen" wie Nina "Bambi" Bruckner oder Sonja "Käfer" Schönanger. Mit ihnen verbrachte der 84-Jährige zuletzt unter anderem einen turbulenten Urlaub auf Mallorca.

Richards Ex-Frau Cathy Lugner ging nach der Trennung als Single durchs Leben. Doch das soll sich nun geändert haben. Zumindest lässt ein Instagram-Posting der 27-Jährigen darauf schließen. Zu einem Foto, auf dem sich ein Männerbein auf sie legt, schreibt Cathy, dass man mit jemandem zusammen sein sollte, der eine fünfstündige Fahrt auf sich nimmt, nur um eine mit ihr zusammen zu sein.

Wer der Mann ist, der sie so glücklich macht, hat Cathy Lugner bisher noch nicht verraten. Zumindest dürfte er deutlich jünger sein als ihr Ex-Mann. Kürzlich meinte sie gegenüber der "Bild", dass für sie keine alten Männer mehr in Frage kämen und sie vor allem auf "Männer um die 40" stehe. Womöglich ist ihr Neuer noch ein wenig jünger, denn Gerüchten zufolge soll es sich um den ehemaligen Bayern-Kicker Christian Lell handeln. Der ist 32. Eine Bestätigung dafür, dass es sich bei Cathys neuem Freund tatsächlich um ihn handelt, steht allerdings noch aus.

Während sein ehemaliges "Spatzi" sich in Schweigen hüllt, kann sich Richard Lugner einen Seitenhieb auf die Ex nicht verkneifen. Er wisse zwar nicht, ob es sich bei ihrem Neuen tatsächlich um Christian Lell handelt, meint Mörtel im Gespräch mit News.at, geht jedoch davon aus, dass die Beziehung nicht lange halten wird. "Es ist fraglich, wie lang ihr der bleibt, wenn sie sein Handy abhört wie bei mir. Das wird sich der nicht gefallen lassen", meint Lugner.