Schock-Diagnose von

Cathy Lugners
Herz ist gebrochen

Zu viel Stress? Bei Mörtles Ex wurde Durchblutungsstörung im Herzen diagnostiziert

Schock-Diagnose - Cathy Lugners
Herz ist gebrochen © Bild: apa/Henning Kaiser/dpa

Cathy Lugners Herz ist gebrochen. Und zwar offenbar nicht nur im übertragenen Sinne. Die Scheidung von Richard Lugner hat der 27-Jährigen offenbar nicht nur seelisch, sondern auch körperlich sehr zugesetzt. Bei Mörtels Ex-"Spatzi" wurde nun eine Durchblutungsstörung im Herzen diagnostiziert.

THEMEN:

Richard Lugner ist wenige Monate nach der Scheidung bereits wieder frisch verliebt, auch wenn es mit der neuen Flamme nicht so recht klappen will. Cathy hingegen hat laut eigener Aussage noch an der Trennung zu knabbern. Der Schmerz über die gescheiterte Liebe schlägt sich offenbar nicht nur seelisch, sondern auch körperlich nieder. Als Mörtel im Herbst an Prostatakrebs erkrankte, wurde dem Ex-Playboy-Bunny vorgeworfen, sich zu wenig um seinen Mann zu kümmern. Nun hat Cathy selbst gesundheitliche Probleme.

Auf Facebook gab Cathy Lugner bekannt, dass sie einen pathologischen Befund bekommen habe. "Da war der Stress der letzten Wochen wohl doch zu viel für mich. Ich denk halt mit dem Herzen ...", schreibt die 27-Jährige, die nach der Scheidung von Richard mit ihrer Tochter Leonie zurück nach Deutschland gezogen ist. Cathy leidet offenbar an einer Durchblutungsstörung im Herzen, muss deshalb künftig regelmäßig zum Arzt, um die Sache abzuklären. Ihr Fans bittet sie, ihr die Daumen zu drücken.

Videoempfehlung:
Da war noch alles in Ordnung: Die Hochzeit von Cathy und Richard.

© Video: NEWS.AT

Kommentare

Vielleicht hat sie ja Herzprobleme auf Grund ihrer zahlreichen Schönheits-OP's? Eine von Lugners Ex-Frauen ist ja wegen einer Schönheits-OP gestorben.

Als würde sich irgendjemand auf diesem Planeten für diese Person interessieren. Stop that

Tati500 melden

Möchte die Dame (noch) mehr Geld?

annas melden

nö. Monsieur Tati500, , na glaub ich nicht, nämlich, die seele spielt eine andere rolle, schon einmal daran gedacht, monsieur ? nö--

Tati500 melden

und das wissen sie weil sie die Dame persönlich kennen?

annas melden

das glaube ich ihr gerne, lustig ist was anderes, trotzdem meine antwort : männer machen frauen einfach nur unglücklich, früher oder später...... mit was auch immer.......

strizzi1949
strizzi1949 melden

Ich denke, Sie verwechseln da ein bissl die Geschlechter! Ich bin schon eine Weile auf dieser Welt und kenne das genau umgekehrt! Es sind zumeist die Frauen, die eine Katastrophe sind! Gibt schon auch Männer, aber zumeist sind es die Frauen, die beginnen zu spinnen!

strizzi1949
strizzi1949 melden

Es ist schon patologisch, für wie blöd man hier verkauft wird! Schon wieder ist der Lugner Schuld! Blöder gehts wirklich nimmer! Die Schnalle hat ihn doch wirklich nie geliebt! Die hat ihn doch nur als Sprungbrett für ein Leben mit mehr Geld und Besitz benutzt! Sie ist doch Krankenschwester! Da wird sie auch wissen, wie man so einen Fake verbreitet!

annas melden

na und der lugner selbst, braucht ja nur ein aushängeschild, oder, dennmachen kann er ja nichts mehr, nö....... sowohl als auch.... hahaha hihihi

strizzi1949
strizzi1949 melden

Wer sagt, dass der Lugner nicht mehr kann? Nur weil er alt ist? Wenn Sie das glauben, haben Sie von Männern keine Ahnung!

Seite 1 von 1