"Zu spät für dich":
Anastacia fällt durch

"Du kannst wirklich nicht singen"

"Kannst nicht singen": Popstar Anastacia versuchte ihr Glück bei einer schwedischen Castingshow und fiel durch.

von Casting - "Zu spät für dich":
Anastacia fällt durch © Bild: Instagram/anastaciamusic

Perücke, Baskenmütze und Oversize-Pulli mehr braucht es nicht, um die US-amerikanische Sängerin Anastacia unkenntlich zu machen. Zumindest haben die Juroren der schwedischen Castingshow "Sweden Idol" den Popstar nicht wiedererkannt.

Anastacia gab ihren Hit “I’m outta love”, als Britin „Gabby“, zum besten und fiel knallhart durch. „Es tut mir leid, aber du kannst wirklich nicht singen“, meckerte Jurorin und Stimmtrainerin Kishti Tomita. „Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich.“

Auf ihrem Instagram-Account verriet Anastacia, dass Jury-Mitglied Bagge sie zu dem Undercover-Auftritt überredet hatte. Als das Geheimnis gelüftet wurde, waren alle peinlich berührt.

Kommentare