Die Geissens von

Carmen wäre beinahe gestorben

Schicksalsschlag hätte Millionärs-Ehemann "Rooooobert" fast zum Witwer gemacht

Carmen und Robert Geiss © Bild: imago stock&people

In ihrer RTL2-Sendung "Die Geissens" präsentieren Carmen und Robert Geiss Woche für Woche ihr luxuriöses Leben. In seinem kürzlich erschienen Buch "Von nix kommt nix" beschreibt das Ehepaar seinen Erfolgsweg. Doch der Weg der beiden Millionäre ist durchaus auch von Schicksalsschlägen gepflastert. So beschreibt Carmen Geiss etwa, dass ihr "Rooooobert" vor einigen Jahren beinahe zum Witwer geworden wäre...

Vor einigen Jahren wurde Carmen Geiss mit akuten Krämpfen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte waren zunächst ratlos und fanden erst nach einer Magenspiegelung heraus, dass die Blondine an einer Eileiterschwangerschaft litt. "Ich hatte schon einen Liter Blut im Magen, deshalb wurde ich notoperiert. Um ein Haar hätte ich meinen Robert an diesem Tag zu einem der jüngsten Witwer Kölns gemacht, aber es ging gerade noch mal gut", schildert Carmen Geiss die brenzlige Situation in ihrem Buch "Von nix kommt nix".

Doch dies war nicht der einzige Schicksalsschlag der Millionärin. Insgesamt neun (!) Fehlgeburten musste Carmen Geiss erleiden. "Die Fehlgeburten wurden beinahe zu einer Gewohnheit, so oft passierte mir dieses furchtbare Unglück", schreibt Roberts Gattin. Letzten Endes brachte sie mit Davina Shakira (10) und Shania Tyra (8) aber doch noch zwei gesunde Mädchen zur Welt. "Es ist das Größte, was mir in meinem Leben passiert ist", freut sich Carmen Geiss, die ihre beiden Mädels über alles liebt und nach ihrer Vorgeschichte kaum noch mit solch einem Glück gerechnet hätte.

Kommentare

Ja, war sicher alles nicht einfach, aber die beiden sind schlimmer als eine Darmgrippe, mindestens genauso entbehrlich und peinlich bis zum Abwinken. Diese Amokprahlerei und Selbstdarstellung ist nur Bestätigung für fehlenden Stil, Niveau und Intelligenz.
Von Sympathie keine Spur, im Gegenteil.

Urlauber2620

Schade um die Zeit beim Lesen dieses Beitrags.

Seite 1 von 1