Captain America von

Superheld in Bedrängnis

Dramatische Szenen am Set zum neuen Film mit Chris Evans und Scarlett Johansson

  • Bild 1 von 20

    Captain America: The Winter Soldier

    Captain America scheint in Bedrängnis geraten zu sein.

  • Bild 2 von 20

    Captain America: The Winter Soldier

    Von der Polizei bedroht und umzingelt...

Dramatische Szenen um Captain America: Wird der Superheld hier erschossen oder gar von der Polizei für seine Heldentaten verhaftet? Die ersten Bilder vom Dreh zu „The Winter Soldier“ sehen auf jeden Fall sehr dramatisch aus.

Chris Evans schlüpft erneut in die Rolle von Captain America. Der Superheld rettete bereits mit Iron Man, Hulk und Co. in „The Avengers“ die Welt vor dem Bösen, doch immer noch kämpft er damit, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Zudem muss er in „The Winter Soldier“ natürlich wieder gegen eine böse Gewalt ankämpfen, die Washington, D.C. bedroht.

Auch Johansson dabei

Dabei ist Seth Rogers aber nicht alleine, er bekommt Hilfe von Natasha Romanoff alias Black Widow, erneut gespielt von Scarlett Johansson, die auf den Bildern auch zu sehen ist – und wohl ebenfalls gerade verhaftet wird. Neben Evans und Johansson sind in dem neuen Streifen auch Robert Redford, Samuel L. Jackson und „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders zu sehen. Gedreht wird allerdings in Cleveland, das als Ersatz für die US-Hauptstadt Washington herhalten muss. „Captain America: The Winter Soldier“ soll im Mai 2014 in die Kinos kommen.

Kommentare