Cannes-Style 2014

von

Sie war der Star auf dem roten Teppich in Cannes: In ihrem Kleid von Gucci hat Blake Lively alle anderen Damen überstrahlt. Vermutlich nicht zuletzt deswegen, weil sie zu den Filmfestspielen von Ehemann Ryan Reynolds begleitet wurde. Die beiden sind ja recht selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. Für die NEWS.AT-User auf jeden Fall klar: Blake Lively war styletechnisch die Nummer eins in Cannes.

Nicht minder atemberaubend das Outfit von Rosie Huntington-Whiteley. Mit ihrer bodenlangen Bustier-Robe in Hellblau hat sie sich bei den NEWS.AT-Usern den zweiten Platz im Style-Duell verdient. Nur zu Recht, wie auch wir meinen.

Den dritten Platz belegt eine noch nicht ganz so bekannte, deswegen aber nicht minder umwerfende Dame: Barbara Palvin ist eines der jüngsten Models von Victoria's Secret aller Zeiten. Ihren ersten Model-Job hatte sie bereits im zarten Alter von nur 13 Jahren. Diese Tatsache hat bereits für Aufregung gesorgt. In ihrem hautengen weißen Kleid hat sie die restlichen Stars in Cannes ausgestochen.

Stars in Cannes
10. Freida Pinto
Stars in Cannes
9. Jessica Chastain
Stars in Cannes
8. Eva Longoria
Stars in Cannes
7. Salma Hayek
Stars in Cannes
6. Alessandra Ambrosio
Stars in Cannes
5. Hilary Swank
Stars in Cannes
4. Naomi Watts
Stars in Cannes
3. Barbara Palvin
Stars in Cannes
2. Rosie Huntington-Whiteley
Stars in Cannes
1. Blake Lively