Cannes 2012 von

Stars in Partylaune

Das treiben Paris Hilton, Kristen Stewart, Diane Kruger & Co. abseits des Festivals

  • Bild 1 von 38

    Paris Hilton, posiert hier noch im hochgeschlossenen Unschuldskleidchen am roten Teppich in Cannes......

  • Bild 2 von 38

    ....Am Abend im VIP Room Nachtclub in Cannes , sieht die Sache schon etwas anders aus. Paris tanzt wild, der Ausschnitt wird tiefer und die Farbe der Robe greller.

An sich werden beim Filmfestival von Cannes die neuesten Filme vorgestellt und einige davon auch premiert. Ein Auftritt am Roten Teppich jagd den nächsten, schließlich müssen die Stars ihre Arbeit promoten. Was abseits des Red Carpets passiert, ist aber noch viel spannender. Wir zeigen Ihnen in der obigen Slideshow, wie die Promis ihre Lust nach Feiern stillen.

Paris Hilton ist ohnehin als Partymaus bekannt, bei ihr wundert es uns also wenig, dass sie hauptsächlich deshalb nach Cannes kommt, um gemeinsam mit ihrer Schwester Nicky die Nacht zum Tag zu machen. Doch auch Hollywood-Stars wie Robert Pattinson, Diane Kruger oder Sean Penn zeigen sich abseits des Fotografen-Rummels um ihre Person in bester Party-Laune

Robert Pattinson fühlt sich völlig unbeobachtet und knutscht mit seiner Freundin Kristin Stewart, Diane Kruger herzt ihren Langzeit-Gefährten Joshua Jackson und Sean Penn feiert sein Liebes-Revival mit Model Petra Nemcova. Doch auch viele andere Stars nutzen die zahlreichen Aftershowpartys, um mal wieder so richtig ausgelassen zu feiern.