Candice Swanepoel in GQ von

Heiß, heißer, Candice

Südafrikanisches Top-Model zeigt sich von seiner verführerischsten Seite

Candice Swanepoel in GQ - Heiß, heißer, Candice

"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel lässt es ordentlich knistern: Beim Unterwäsche-Shooting für die britische Ausgabe der Männerzeitschrift "GQ" zeigt sich das südafrikanische Top-Model von seiner verführerischsten Seite. In Szene gesetzt wurde sie von Star-Fotograf Terry Richardson.

Im Interview mit GQ UK erzählt die 23-Jährige auch einen kleinen Schwank aus ihrer Jugend: In ihrem Heimatdorf stocherte sie manchmal im Kuhdung herum und half sogar bei der Geburt von Kälbern. "Es war so ein natürlicher Weg, aufzuwachsen", sagt Swanepoel.

Vom Bauernhof auf den Catwalk
Mit 15 wurde sie schließlich von einem Talent-Scout entdeckt - auf einem Flohmarkt in Durban. Wie sie es zum international erfolgreichen Top-Model schaffte? "Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, als ich Südafrika verlassen habe. Ich habe geschuftet wie ein A****. Und jetzt seht, wo es mich hingebracht hat".

Das vollständige Interview und die Fotostrecke mit Candice Swanepoel finden Sie in der Mai-Ausgabe von GQ UK. Mehr Infos unter www.gq-magazine.co.uk