Kalender von

Campari-Girl Uma Thurman

"Kill Bill"-Star auf "weltweiter Entdeckungsreise in Sachen Stil und Leidenschaft"

  • Bild 1 von 12

    Uma Thurman für Campari

  • Bild 2 von 12

    Uma Thurman für Campari

Uma Thurman ist der Star des Campari Kalenders 2014 mit dem Titel "Worldwide Celebrations". Die Bilder wurden von dem angesehenen Modefotografen Koto Bolofo geschossen. Jeder Monat befasst sich mit einem einzigartigen Fest aus einer Reihe verschiedener Kulturkreise.

Thurman tritt in die Fußstapfen von u.a. Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba, Milla Jovovich und Penelope Cruz. Sie kommentierte ihre Mitwirkung am Kalender 2014: "Ich bin besonders von dem diesjährigen Thema beeindruckt, denn dadurch kann ich mich gemeinsam mit Campari-Liebhabern auf eine weltweite Entdeckungsreise in Sachen Stil und Leidenschaft begeben." Ein paar tolle Hinter-den-Kulissen-Fotos entstanden während des Shootings von Francesco Pizzo.

Kommentare