Camilla über Kate von

"So wirst du nie Königin"

Nach pikanten Nackt-Fotos bringt Schwiegermutter Kate zum Heulen

Camilla über Kate - "So wirst du nie Königin"

Zicken-Zoff bei den Royals! Nachdem nicht nur Oben-Ohne-Fotos, sondern jetzt auch Unten-Ohne-Fotos von Kate veröffentlich wurden, schießt nun ihre Schwiegermutter Camilla scharf gegen Herzogin Catherine. Ist sie etwa eifersüchtig auf die Frau von Prinz William?

Kate ist bestimmt fix und fertig. Erst werden immer wieder in diversen Magazinen Nackt-Fotos von ihr veröffentlicht, jetzt stänkert auch noch die Frau von Prinz Charles über sie und die intimen Bilder. "So wirst du niemals Königin" soll Camilla laut der englischen Zeitschrift "Globe" gesagt haben.

Daraufhin brach Herzogin Catherine in Tränen aus. Denn auch wenn sie sich für ihren schönen Körper nicht schämt, ist es ihr natürlich peinlich, dass Millionen von Menschen sie nackt gesehen haben. "Camilla hat Kate angeschrien und angekeift, bis Prinz William herbeieilen musste, um seine verzweifelte Frau zu trösten", verrät die Quelle weiter.

"Kate schämt sich zu Tode"

"Kate schämt sich zu Tode", so ein guter Bekannter von Catherine. "Sie hat bisher immer genauestens aufgepasst, dass nichts Peinliches passiert. Sie hat sogar allen Freunden Anweisungen gegeben, wie sie sich verhalten sollen, wenn Fotografen in der Nähe waren. Und nun sowas." Zahlreiche Entschuldigungen von Kate folgten bei der britischen Königsfamilie. Bisher hat sie sich immer gut benommen. Und für diesen royalen Skandal kann die Herzogin ja eigentlich gar nichts, denn es war ein privater Urlaub mit ihrem Ehemann William. Camilla scheint wohl eifersüchtig auf sie zu sein. Denn im Gegensatz zu ihr ist Kate beim Volk und der royalen Familie beliebt.

Kommentare

Yvonne R.

Die alte Schreckschaube sollte mal die Klappe halten, hat sich doch selber in einer Ehe gedrängt. Ja Kate tut mir auch leid, aus Sympatie mir ihr, habe ich mir keines dieser "Bildchen" angeschaut, wenn alle das machen würde, könnte der Fotograf keine Fotos verkaufen...

Find ich auch - ziemliche Schweinerei der Zeitungen! Mir tut Kate leid, war bestimmt nicht ihre Absicht so abgelichtet zu werden. Bisher hat sie sich streng an die royale Etikette gehalten.

Seite 1 von 1