Cameron Diaz von

Ein sexy Popo am Pool

Cameron Diaz lässt Lover Alex Rodriguez ihre herrliche Figur bewundern

  • Bild 1 von 13

    Wem gehört denn dieser herrliche Popo?

  • Bild 2 von 13

    Und wer starrt da so ungeniert hin?

Cameron Diaz und Lover Alex Rodriguez nützen eine kurze Pause im dichten Terminplan um ein paar Wonnestunden am Pool zu verbringen. Die Verliebten turteln heftig auf ihren Liegen. Wird es dann doch zu heiß, hilft das kühle Nass den Beiden, sich wieder zu beruhigen.

Was die New York Yankees wohl davon halten, dass ihr Starspieler Alex Rodriguez zwischendurch mal schnell nach Miami jettet, um dort mit seiner Liebe Cameron Diaz das Dolce Vita auszukosten? Es wird ihnen Recht sein, solange "A-Rod" weiter die Bälle aus dem Stadion prügelt.

Dass Rodriguez durchaus auch über andere Qualitäten verfügt, lässt die lange Liste seiner Verflossenen erahnen. Dort ist alles vertreten von Call-Girls bis zu Pop-Superstar Madonna. Und auch Cameron Diaz dürfte mehr als zufrieden sein.