Promi-Baby von

Ein Töchterchen für Busy Philipps

Schauspielerin freut sich über Mäderl und twittert sogleich ein Foto der Kleinen

Promi-Baby - Ein Töchterchen für Busy Philipps

Im Moment schlüpft ein Promi-Baby nach dem anderen. Nach Kim Kardashian (Tochter North West) und Jessica Simpson (Sohn Ace Knute) hat nun auch Busy Philipps endlich ihren heiß ersehnten Nachwuchs bekommen. Es ist ein Mädchen.

Am 2. Juli hat Busy Philipps' Töchterchen das Licht der Welt erblickt. Für die "Cougar Town"-Darstellerin, die auch aus anderen TV-Serien wie "Dawson's Creek" oder "Voll daneben, voll im Leben" bekannt ist, ist es nach der Vierjährigen Birdie Leigh das zweite Kind. Ein Name ist noch nicht bekannt. Man darf aber schon allein aufgrund des Vornamens der großen Schwester davon ausgehen, dass das Mädchen - für Hollywood-Verhältnisse üblich - einen ungewöhnlichen Namen verpasst bekommen wird.

Busy Philipps hat die Geburt via Twitter verkündet und auch sogleich ein erstes Bild ihrer Kleinen gepostet. "So this happened..." schreibt die 34-jährige Schauspielerin, die mit Drehbuchautor Marc Silverstein verheiratet ist, zum Foto.

Kommentare