Bushido & Anna-Maria von

Sie wollen heiraten!

Das Liebespaar plant eine Hochzeit am See, noch bevor das Baby zur Welt kommt

  • Bild 1 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Bushido und Anna-Maria Lagerblom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

  • Bild 2 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Kurz davor hat das Paar noch rasch geheiratet.

Nach außen hin ist er ein Rüpel-Rapper, aber innen drinnen ist Bushido wohl doch ein netter. Denn anscheinend ist der Sänger romantisch veranlagt und will seine Freundin Anna-Maria Lagerblom heiraten, noch bevor das gemeinsame Baby zur Welt kommt.

Die Schwester von Sarah Connor ist gerade im achten Monat schwanger und wird dem Musiker noch vor der Geburt das Jawort geben. Sarah wird ihren Freund übrigens ebenfalls in diesem Jahr heiraten. Die Einladungen sind bereits verschickt, alles ist geplant.

Darauf ist ein süßes Brautpaar aufgezeichnet: Er steht auf einer Leiter und holt ihr die Sterne vom Himmel. Diese Seite kennt man doch noch gar nicht vom Skandal-Rapper. Geheiratet wird in Berlin an einem See mit circa hundert Gästen.

Ihr Kind soll seinen Manen tragen
"Anna-Maria möchte, dass ihr gemeinsames Kind seinen Namen trägt", so eine Freundin zur "Bild". Anis Ferchichi ist der bürgerliche Name von Bushido. Ob auch seine Zukünftige diesen Namen annehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Kennengelernt haben sich die Beiden im Vorjahr auf einer Party im Köln. Im Sommer zog sie dann zu dem Rapper, der in Berlin wohnte. Sie residierte nämlich in Bremen. Davor war sie mit Fußballer Özil zusammen. So schnell kann sich das Leben ändern!