Bushido & Anna-Maria von

Rapper unter der Haube

Das Liebespaar hat sich kurz vor der Geburt ihres Kindes noch das Jawort gegeben

  • Bild 1 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Bushido und Anna-Maria Lagerblom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

  • Bild 2 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Kurz davor hat das Paar noch rasch geheiratet.

Die Rapper-Braut hat sich getraut. Bushido und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom haben sich direkt an einem See das Jawort gegeben. Gerade noch rechtszeitig vor der Geburt, denn die Schwester von Sarah Connor ist bereits im 8. Monat schwanger.

Erst vor kurzen wurde bekannt, dass das Liebespaar eine Hochzeit plant , und schon jetzt wurde der Plan in die Tat umgesetzt. In Berlin-Zehlendort hat die Trauung stattgefunden, und zwar im Standesamt Villa Sidonie, wie das Stadtportal "qiez.de" schreibt.

Die Zeremonie wurde von einem türkischen Trommler und einem Dudelsackspieler begleitet. Das Paar strahlte bis über beide Ohren. Ab Abend davor speiste Bushido noch mit Freunden und Familie im Charlottenburger Szenelokal Ovest.

Natürlich war die gesamte Familie von Anna-Maria ab wichtigsten Tag ihres Lebens ebenfalls vor Ort, außer ihrer berühmten Schwester Sängerin Sarah Connor, die derzeit in L. A. arbeitet. Insgesamt sollen es um die 100 Gäste gewesen sein, die Zeugen der Hochzeit wurden. Bushido postete dazu auf seiner Twitter-Seite: "Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)". Dazu hat er das Bild einer herzförmigen Hochzeitstorte gepostet. Dort hat das frisch vermählte Ehepaar also anschließend gegessen und gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

aufzeig
aufzeig melden

Daumen hoch der Konditor hat zumindest eine echt tolle Torte hingezaubert.Dem Paar wünschen wir alles Gute und hoffen das es zu einem langen miteinander kommen wird.

melden

Re: Daumen hoch TOLLE TORTE? keine ahnung was du unter toll verstehst? sonst alles gute-glaub ich aber nicht in spätestens 2,5 jahren lesen wir von der trennung...sorry

Seite 1 von 1