Bushido & Anna-Maria von

Baby an Bord?

Bei Echo-Verleihung zeigt Connor-Schwester verdächtig gerundetes Bäuchlein

  • Bild 1 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Bushido und Anna-Maria Lagerblom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

  • Bild 2 von 4 © Bild: Getty Images/Sean Gallup

    Kurz davor hat das Paar noch rasch geheiratet.

Wird Rapper Bushido etwa demnächst Papa? Bei der Echo-Verleihung erschien der Musiker gemeinsam mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom. Die schöne Schwester von Sarah Connor trug ein eng anliegendes Glitzerkleidchen, das eine äußerst verdächtige Rundung enthüllte...

Bushido und Anna-Maria sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Bei der Bambi-Verleihung im November 2011 zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam am Roten Teppich. Wie es aussieht, hat die junge Liebe aber bereits Früchte getragen. Entweder hat die ansonsten gertenschlanke Connor-Schwester kurz vor dem Auftritt gleich mehrere Hamburger verschlungen, oder sie erwartet ein Baby. Wahrscheinlicher ist wohl eher zweiteres.

Für Anna-Maria Lagerblom, die vor ihrer Beziehung zu Bushido mit dem Fußballer Mesut Özil liiert war, wäre es das zweite Kind. Gemeinsam mit Ex-Ehemann Pekka Lagerblom, ebenfalls ein Kicker, hat sie einen Sohn namens Montry.

Am Red Carpet strahlten Anna-Maria und Bushido jedenfalls um die Wette. Ob sie tatsächlich Eltern werden, wollten sie aber nicht verraten. "Kein Kommentar", war alles, was der Rapper zu dem Thema zu sagen hatte. Die süße Wölbung seiner Freundin sagt aber eigentlich ohnehin schon alles...