Bühnenjubiläum

Ambros feiert Bühnenjubiläum

Zwei Open Air-Konzerte in der Arena. Gewinn Tickets für die österreichische Musiklegende!

Bühnenjubiläum - Ambros feiert Bühnenjubiläum
© Bild: Tony Schönhofer

2011 feiert Wolfgang Ambros mit seiner Nr. 1 vom Wienerwald 40 Jahre Rock'n'Roll! Anläßlich seines 40. Bühnenjubiläums gibt es im Juni gleich 2 mal ein Open Air Konzert in der kultigen Arena. Genau dort, wo alles vor vielen Jahren mit einer Besetzung begann.

Mit seinen Liedern vom Zentralfriedhof bis zum "Schifoan" hat der Österreicher Musik-Geschichte geschrieben. Zahlreiche Chart-Platzierungen und Auszeichnungen haben ihn zu einem der größten Liedermacher seines Heimatlandes gemacht - auch heute erfreut Wolfgang Ambros sein Publikum immer noch mit legendären Live-Auftritten. NEWS.at verlost 3x2 Tickets für das Open Air-Konzert am 17. Juni in der Arena!

WOLFGANG AMBROS & die Nr. 1 vom Wienerwald
am 17. & 18. Juni 2011 in der Arena - Open Air, jew. um 20 Uhr