Rocker wurde Papa

Töchterchen des kanadischen Sängers soll Lula Rosylea heißen

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (53) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der "Summer of '69"-Star und seine Partnerin Alicia Grimaldi hätten diese Woche erneut eine Tochter bekommen, sagte ein Sprecher des Stars "People.com". Die Kleine soll Lula Rosylea heißen. Das Paar hat bereits eine Tochter - die 22 Monate alte Bunny.

von
Bryan Adams - Rocker wurde Papa

"Lula Rosylea hat entschieden in der Teestunde anzukommen", zitiert das Magazin Adams. Rosylea sei in einem Teil Londons eine umgangssprachliche Bezeichnung für "eine Tasse Tee". Der Name Lula komme von Gene Vincents Lied "Be-Bop-A-Lula". Der Sänger verkündete die Geburt seiner zweiten Tochter auch via Twitter. Zuletzt hatte Adams als Fotograf auf sich aufmerksam gemacht.

Kommentare