Leben im Luxus

Glamouröse Villa in Beverly Hills: Hollywood-Star gewährt Einblick in privates Reich

von
  • Bild 1 von 26

    Bruce Willis weiß, wie man die Früchte seiner Arbeit genießt.

  • Bild 2 von 26

    In Beverly Hills ist er Herr eines glamourösen Hauses.

Wir zählen vier Schlafzimmer - was noch lange nicht heißt, dass die Villa nicht auch noch das eine oder andere mehr birgt -, zwei luxuriöse Badezimmer, obendrein einen ansehnlichen Tennisplatz und einen meterlangen Swimmingpool. Ja, Bruce Willis weiß, wie man die Früchte seiner Arbeit genießt. Zumindest lässt er es sich hier an nichts mangeln. Und dennoch will er sich seiner traumhaften Villa in Beverly Hills entledigen.

Für sage und schreibe 22 Millionen will er das Anwesen mit 960 Quadratmeter Wohnfläche an den Mann - oder die Frau - bringen. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch, ganz ehrlich, für ein Haus wie dieses kann man schon ein ordentliches Sümmchen verlangen.

Kommentare