Bruce Willis von

Leben im Luxus

Glamouröse Villa in Beverly Hills: Hollywood-Star gewährt Einblick in privates Reich

  • Bild 1 von 26

    Bruce Willis weiß, wie man die Früchte seiner Arbeit genießt.

  • Bild 2 von 26

    In Beverly Hills ist er Herr eines glamourösen Hauses.

Über 950 Quadratmeter Wohnfläche, dazu ein meterlanger Pool und ein eigener Tennisplatz... Tja, für einen Star wie Bruce Willis ist ein Heim wie diese wohl gerade mal gut genug. Oder vielleicht auch nicht, hat sich der Schauspieler doch dazu entschlossen, seine Luxusbude zu verkaufen. Bevor das geschieht, wollen wir aber noch schnell einen Blick in das glamouröse Haus des Hollywoodstars werfen.

Wir zählen vier Schlafzimmer - was noch lange nicht heißt, dass die Villa nicht auch noch das eine oder andere mehr birgt -, zwei luxuriöse Badezimmer, obendrein einen ansehnlichen Tennisplatz und einen meterlangen Swimmingpool. Ja, Bruce Willis weiß, wie man die Früchte seiner Arbeit genießt. Zumindest lässt er es sich hier an nichts mangeln. Und dennoch will er sich seiner traumhaften Villa in Beverly Hills entledigen.

Für sage und schreibe 22 Millionen will er das Anwesen mit 960 Quadratmeter Wohnfläche an den Mann - oder die Frau - bringen. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch, ganz ehrlich, für ein Haus wie dieses kann man schon ein ordentliches Sümmchen verlangen.

Kommentare