Bruce Jenners Verwandlung

Kim Kardashians Stiefvater wird zur Frau - TV-Doku ist bereits in Arbeit

Schon vor Monaten hat Bruce Jenners Transformation zur Frau begonnen. Bisher haben sowohl er als auch seine Familie eisern dazu geschwiegen, doch nun sprach Kim Kardashian erstmals über die offensichtliche Verwandlung ihres Stiefvaters. Auch eine TV-Doku ist bereits in Planung.

von Transformation - Bruce Jenners Verwandlung © Bild: AKM-GSI / Splash News

Alles was der Kardashian-Jenner-Clan treibt, wird in der Regel in diversen Reality-Shows gezeigt. Umso verwunderlicher ist es, dass die Familie bislang keinen Kommentar zu Bruce' immer offensichtlicher werdenden Verwandlung abgab. Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, soll seine Transformation zur Frau aber demnächst im Fernsehen gezeigt werden. Eine Doku soll sehr persönliche Einblicke in die Gefühlswelt des 65-Jährigen liefern.

© AKM-GSI / Splash News Bruce Jenners Auftreten wird immer weiblicher.

Noch bevor die Dokumentation ins Fernsehen kommt, hat nun seine Stieftochter Kim Kardashian erstmals über die Transformation gesprochen. "Ich denke, dass Bruce seine Geschichte auf seine Art erzählen sollte... Ich denke, jeder hat in seinem Leben gewisse Dinge zu bewältigen und diese Geschichte, die Bruce gerade durchmacht, wird er teilen, wann auch immer die Zeit reif dafür ist", meinte das It-Girl im Interview mit "Enterainment Tonight".

"Wir unterstützen Bruce"

"Ich denke, Bruce ist sehr glücklich, so glücklich wie ich ihn noch nie gesehen habe... er ist unser Dad und wir unterstützen ihn, egal was passiert. Ich denke, wenn die Zeit reif ist, wird er darüber sprechen", stellte Kim Kardashian im Interview klar. Ein Foto, das Kylie Jenner kürzlich auf Instagram stellte, beweist es auch: Kim, Kylie, Kendall, Kourtney und Khloe stehen felsenfest hinter ihrem Vater.

In der neuen Reality-Show soll auch gezeigt werden, wie Bruce' Kinder und seine Ex-Frau Kris Jenner mit seiner Verwandlung umgehen. Laut "TMZ" hat sich der frühere Leichtathlet auch schon einen neuen Namen ausgesucht. Wenn er endgültig zur Frau wird, möchte er Agnes genannt werden, heißt es.

© Splashnews/AKM Images / GSI Media Der ehemalige Olympiateilnehmer versteckt sich hinter Baseballmütze und Sonnenbrille.

Sobald Bruce Jenner öffentlich über seinen eingeschlagenen Weg spricht, kann er hoffentlich auch endlich sein Versteckspiel aufgeben. Es wäre ihm zu wünschen.

Kommentare