Britpop-Helden in der Stadthalle: Oasis zieht es endlich wieder nach Österreich

Neues Album "Dig Out Your Soul" ist mit im Gepäck news.at verlost 1x2 Tickets: mitmachen & GEWINNEN

Oasis - die Helden des Britpop - sind zurück! "Dig Out Your Soul", das erste Album seit dem Best of aus dem Jahre 2006, ist da. Und damit auch eine neue Tour. Am 26. Februar laden die Herren Gallagher & Co. in die Wiener Stadthalle. Mit news.at können Sie bei dem Event dabei sein - wir verlosen 1x2 Karten!

"Dig Out Your Soul" entstand unter Mitwirkung aller vier Oasis-Mitglieder in den legendären Abbey Road Studios in London und wurde von dem bandeigenen Label "Big Brother" veröffentlicht - ein klarer Wendepunkt in der Karriere der Musiker.

"Ich wollte Musik schreiben, die groovt und sich vom traditionellen Strophe-Refrain-Mittelteil-Schema unterscheidet", erklärt Noel Gallagher dazu. Wie das klingt? Am besten selber überzeugen! Am 26. Februar spielen Oasis in der Stadthalle.

Gleich mitmachen und mit ewas Glück 1x2 Tickets GEWINNEN!