Britney Spears von

Ihr Hund ist ein Star

Ziemlich abgefahren: Promi-Hündchen Hannah mit eigenem Twitter-Account

Britney Spears ist auf den Hund gekommen. Der neue Liebling der Sängerin heißt Hannah und ist bereits ein Star. Schließlich hat sie einen Twitter-Account mit tausenden Fans!

Britney Spears ist ganz euphorisch: Hündchen Hannah macht die Sängerin so richtig glücklich. Und wie es sich für ein Hollywood-Hundeleben gehört, wird der herzige Vierbeiner ordentlich verwöhnt. Britney schmückt Hannah mit Schleifchen, damit sie aussieht wie eine Prinzessin. Tja... Woher wir all das wissen? Der kleine Wauwau hat schon einen eigenen Twitter-Account!

Der erste Eintrag auf "hannahspears" kommt von ihrer stolzen Besitzerin. "Ich möchte, dass ihr alle mein Babygirl Hannah Spears kennenlernt", twitterte Hundemami Brit. Ihre eisernen Fans folgten der Aufforderung nur allzu gerne. Binnen weniger Stunden hatte Hannah rund 9.500 Follower - Tendenz steigend.

Kommentare