Beziehung von

Wer ist Britney Spears' Neuer?

Vater hat David Lucado gründlich durchgecheckt, bevor er der Beziehung zugestimmt hat

Beziehung - Wer ist Britney Spears' Neuer?

Der Vater von Popstar Britney Spears (31) hat ihren neuen Freund erstmal gründlich durchgecheckt, bevor er der Beziehung zugestimmt hat. "Mein Vater ist in dieser Hinsicht ein bisschen verrückt", sagte Spears dem Magazin "Entertainment Tonight".

Für sie selbst habe es aber nie Zweifel an der Beziehung zu David Lucado, der in einer Rechtsanwaltsfirma arbeitet und mit dem sie seit dem Frühjahr zusammen ist, gegeben. "Ich bin verliebt", sagte die Sängerin.

"Er ist ein einfacher Mann. Ich bete ihn an. Er ist sehr witzig und sehr leidenschaftlich." Spears, die mit Hits wie "...Baby One More Time" Ende der 90er-Jahre weltbekannt wurde, war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder. Am 29. November erscheint das neue Album "Britney Jean" (Sony).

Kommentare