Bring mich nach draußen

Wir sind Helden in der Arena

PLUS: Weiteres Konzert auf der Burg Clam. JETZT: Tickets für die deutsche Band holen!

Bring mich nach draußen - Wir sind Helden in der Arena © Bild: Wir sind Helden

Weil die letzte "Bring mich nach Hause" Tour so gut lief, rollt der Tourbus mit den Helden erneut durch die österreichische Alpenrepublik. Mit der "Bring mich nach draußen" Tour bespielt die deutsche Pop-Band rund um Frontfrau Judith Holofernes am 30. Juni Open Air die Wiener Arena und beehrt am 23. Juli für ein weiteres Open Air Konzert die Burg Clam.

Die Band, die sich die letzten letzten 2 Jahre zurückzog, um Windelwechseln zu lernen, kindgerechte Busse zu entwerfen und ganz nebenbei neue Songs zu schreiben, kommt außerordentlich ausgeruht aus der Babypause zurück und geniesst das Touren wieder in vollen Zügen. Die Herbsttournee 2010 war in Nullkommanix ausverkauft und umso mehr können sich die Fans auf diesen Sommer 2011 freuen, denn die Band spielt live und Open Air in der Arena und auf der Burg Clam.

Gewinn Tickets für die Helden!

WIR SIND HELDEN
Bring mich nach draußen Tour
am 30. Juni Open Air in der Arena, 19 Uhr
PLUS: 23. Juli auf der Burg Clam, 20 Uhr