Baby-Wunsch von

Brigitte Nielsen wünscht
sich mit 53 noch ein Baby

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mattia Dessia bastelt sie an einem Kind

Baby-Wunsch - Brigitte Nielsen wünscht
sich mit 53 noch ein Baby © Bild: imago/K.Piles

Brigitte Nielsen feiert im Juli ihren 54. Geburtstag. Doch Alter ist für die zweifache Dschungelcamp-Teilnehmerin bloß eine Zahl. Zusammen mit ihrem Ehemann Mattia Dessia bastelt sie an einem Kind.

Seit über zehn Jahren ist Brigitte Nielsen mit dem dem 15 Jahre jüngeren Italiener Mattia Dessi verheiratet. Nach vier gescheiterten Ehen - eine davon mit Sylvester Stallone - fand die Schauspielerin mit ihm endlich das ganz große Glück. Das soll nun endlich mit einem Kind gekrönt werden. "Ein gemeinsames Baby ist unser Traum", meint die 53-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

© imago stock&people Brigitte Nielsen mit ihrem Ehemann Mattia Dessi

Brigitte Nielsen weiß, dass es in ihrem Alter nicht so einfach ist, schwanger zu werden. "Momentan klapp es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen", erklärt die Schauspielerin, die bereits vierfache Mutter ist.

»Wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter.«

Dass ihr Wunsch nach einem Kind negative Reaktionen auslösen wird, ist Brigitte Nielsen bewusst, verstehen kann sie diese aber nicht. "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Aber wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter", beschwert sich die 53-Jährige.