Promi-Tochter von

Bria Murphy urlaubt auf Maui

Eddies wunderschöne Model-Tochter genießt ihren Urlaub in vollen Zügen

  • Bild 1 von 19

    Eddie Murphy Tochter Bria im sexy Bikini auf Maui

  • Bild 2 von 19

    Eddie Murphy Tochter Bria im sexy Bikini auf Maui

Eddie Murphy ist nicht nur ein toller Schauspieler, er hat auch insgesamt acht Kinder. Eines davon ist die 24-jährige Bria Murphy, die als Model arbeitet. Im Urlaub auf Maui zeigt die Schönheit ihren sexy Body.

Eddie Murphy hat insgesamt acht Sprößlinge. Seiner langjährigen Ehe mit Nicole entstammen Bria, Myles, Shayne Audra, Zola Ivy und Bella Zahra. Christian stammt aus Eddies Beziehung mit Tamara Hood, mit Paulette McNeely hat er einen Sohn namens Eric. Mit dem ehemaligen Spice Girl Melanie Brown zeugte der Schauspieler schließlich Töchterchen Angel Iris.

Die hübsche Bria ist die Älteste der Murphy-Sprößlinge und macht ihren berühmten Papa sicherlich mächtig stolz. Zusammen mit Freunden urlaubt das Model, das sich ihre Karriere ohne "Vitamin B" aufgebaut hat, auf Maui. Dort wird Volleyball gespielt, geraucht, im Meer gebadet und in der Sonne gelegen. Hach, ein Promi müsste man sein...

Kommentare