Schon wieder:
Ricky Martin singt WM-Song

Latino-Star liefert einmal mehr Lied zum Groß-Event

von

"Ich freue mich sehr über das Projekt, weil sich FIFA und Sony zusammentun, um der Welt zu helfen. Außerdem muss bei einem neuen WM-Song einfach etwas Magisches passieren", sagt Ricky Martin über seinen Beitrag "Vida" zur Fußball WM in Brasilien.

Der Latino-Star wird übrigens auch am diesjährigen Life Ball auftreten. "Ich fühle mich geehrt für dieses wichtige Anliegen zum Life Ball nach Wien eingeladen worden zu sein", sagte der Sänger. Der Auftritt des Musikers aus Puerto Rica ("Livin' la Vida Loca") ist der erste in Österreich.

Bereits 1998 liefert Ricky Martin den Song zur WM in Frankreich. 1998 wurde er dank "La Copa de La Vida" in einem Schlag weltberühmt.

Konkurrenz für Melanie Müllers WM-Song?

Die Begeisterung unter den deutschen Promis für Melanie Müllers WM-Song hält sich in Grenzen. Ihre Fans hingegen singen jetzt schon lauthals mit: "Auf geht's, Deutschland schieß' ein Tor!"

Offizieller WM-Song

Den offiziellen WM-Song liefert heuer Pitbull, der sich für "We Are One" die Unterstützung von Jennifer Lopez und Claudia Leitte geholt hat. Das Trio wird die Nummer bei der Eröffnungsfeier am 12. Juni 2014 in Sao Paulo performen.

Kommentare