Promi-Hochzeit von

Brangelina: "Ja, wir wollen"

Angelina Jolie bekräftigt Hochzeitpläne mit ihrem Verlobten Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt © Bild: APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Hollywood-Star Angelina Jolie hat ihre Hochzeitspläne mit Brad Pitt bekräftigt - jedoch keinen Termin genannt. "Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken", sagte die 38-Jährige der französischen Zeitung "Le Parisien" vom Mittwoch. "Wir werden heiraten, das ist geplant."

Schon seit der Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt vor zwei Jahren spekulieren Medien über eine geplante Eheschließung des Promi-Paares, zeitweise wurde das südfranzösische Anwesen der beiden von Reportern belagert, die eine unmittelbar bevorstehende Hochzeit erwarteten. Zu ihrem Zweit-Wohnsitz in Südfrankreich sagte Jolie, sie und ihre Familie fühlten sich "ein bisschen französisch - die Kinder noch mehr, weil sie die Sprache besser sprechen als wir".

Angelina Jolie und Brad Pitt
© APA/EPA/PAUL BUCK

Das unter dem Namen "Brangelina" bekannte Glamour-Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt, seit 2005 sind die beiden zusammen. Pitt und Jolie haben zusammen drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

Kommentare