Brand & Halliwell von

Russel und Geri - neues Traumpaar?

Nach Perry-Aus - Comedian Brand datet nächste Pop-Ikone

Brand & Halliwell - Russel und Geri - neues Traumpaar?

Der Mann scheint kein Freund dauerhafter Beziehungen zu sein. Nachdem seine Ehe mit Katy Perry nach nur 14 Monaten ihr Ende gefunden hatte und er zwischendurch mit Isabella Brewster liiert war, hat Russel Brand anscheinend bereits eine neue Flamme gefunden - keine Geringere als Spice Girl Geri Halliwell soll die aktuelle Dame an seiner Seite sein. Amors Pfeil soll bei den Proben zur Endfeier der Olympischen Spiele in London ins Ziel getroffen haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, seien die beiden Turteltäubchen händchenhaltend in Herefordshire beim berühmten, königlichen Herrenhaus Hampton Court gesehen worden. Ein enger Vertrauter Brands bestätigt: "Die Dinge werden sehr ernst zwischen den beiden - sie sind jetzt ein echtes Paar. Sie hatten sich zwar schon in der Vergangenheit öfters getroffen, aber erst während der Olympischen Spiele haben sie sich richtig kennengelernt. Es hat einfach Klick gemacht - sie haben so viel gemeinsam!"

Brand geläutert
Dass die beiden zueinander gefunden haben, ist nicht zuletzt deswegen überraschend, weil Geri (bekannt für ihren "cleanen" Lebensstil) sich erst letztes Jahr von Millionärssohn Henry Beckwith getrennt hatte - Grund dafür sei dessen wildes Party-Leben gewesen. Dass Geri nun mit Russel Brand den ehemals wohl - neben Pete Doherty - notorischsten Alkoholiker und Junkie des gesamten Königreiches an Land gezogen hat, erstaunt deshalb umso mehr. Im Jahre 2008 hatte Halliwell übrigens nach einem Treffen mit Brand noch Folgendes zu Protokoll gegeben: "Ich würde ihm liebend gerne diese ganzen verrückten Haare abrasieren", und weiter: "Er ist wirklich lustig und intelligent, aber nicht der Typ Mann, mit dem ich mich einlassen würde." Nun, so ändern sich die Zeiten.

Kommentare