Ist Brad Pitt frisch verliebt?

Sienna Miller soll das Herz des sechsfachen Vaters erobert haben

Nach der Trennung von Angelina Jolie leckt Brad Pitt seine Wunden. Der Schauspieler wirkt abgemagert, er leidet, berichten Freunde. Doch möglicherweise hat das Leiden bald ein Ende, denn der 53-Jährige soll frisch verliebt sein. Sienna Miller habe es ihm angetan, schreiben US-Medien.

von
Gerüchteküche - Ist Brad Pitt frisch verliebt?

Vor einigen Tagen besuchten sowohl Brad Pitt als auch Sienna Miller die Premiere von "The Lost City of Z" im Arclight-Kino in Hollywood. Der Ex von Angelina Jolie fungierte als Produzent, die Ex von Jude Law spielt im Film an der Seite von Robert Pattinson und Charlie Hunnam. Anstatt sich den Film - den sie ohnehin in- und auswendig kennen - anzusehen, gönnten sich die Protagonisten nach dem Red-Carpet-Auftritt ein gemeinsames Abendessen. Dabei soll es zwischen Brad und Sienna ordentlich geknistert haben.

"Sie haben die ganze Nacht miteinander geredet", zitiert etwa das Klatschportal "Page Six" einen Augenzeugen. "ExtraTV.com" berichtet sogar bereits, Brad Pitt und Sienna Miller würden einander "daten". Klingt gut, erinnert jedoch leider ein wenig an den angeblichen Flirt zwischen Katy Perry und Ryan Phillippe. Auch bei diesen beiden hieß es kürzlich, sie hätten miteinander angebandelt, bis der Schauspieler das Gerücht klar dementierte.

Brad Pitt und die hübschen Blondinen

Für Brad Pitt ist es nach der Trennung von Angelina Jolie nicht das erste Mal, dass ihm ein Techtelmechtel mit einer blonden Schauspiel-Kollegin angedichtet wird. Vor einigen Monaten war Kate Hudson die Glückliche. Kurz bevor sich die Schauspielerin erstmals zusammen mit ihrem echten neuen Freund, dem Musiker Danny Fujikawa, zeigte, äußerte sich ihr Bruder Oliver Hudson über die angebliche Liaison mit Brad Pitt. "Es ist die Hölle! Er ist total schlampig! Er trinkt aus dem verdammten Karton und lässt die Tür offen, wenn er kacken geht!", erklärte er scherzhaft.

Hätte Sienna Miller einen Bruder, würde er womöglich ähnlich reagieren. Die Schauspielerin wäre aber zumindest Single, denn von ihrem Ex-Verlobten Tom Sturridge hat sich die 35-Jährige schon vor einiger Zeit getrennt. Dieser Umstand hält die beiden aber nicht davon ab, weiterhin viel Zeit zusammen mit dem gemeinsamen Töchterchen Marlowe zu verbringen.

Ein Verhalten, von dem sich Brad Pitt und Angelina Jolie einiges abschauen könnten. Vielleicht hat sich der sechsfache Vater auch deshalb so lange und eingehend mit Sienna unterhalten. Tipps könnte er brauchen, denn seine Kinder darf er derzeit nur unter Aufsicht sehen, Angelina verfügt - zumindest vorübergehend - über das alleinige Sorgerecht.

Und wer weiß: Vielleicht handelt es sich ja doch um mehr als märchenhaften Hollywood-Gossip und Sienna und Brad sind tatsächlich dabei, zarte Bande zu knüpfen. Ein schönes Paar wären die beiden auf alle Fälle.