Brad Pitt steht auf Sex über den Wolken:
Stewardess plaudert über angebliche Affäre

Junge Dame behauptet: Im Privatjet ging es heiß her Für 22-Jährige war Brad nicht der einzige Promi-Lover

Ist Brad Pitt ein mieser Fremdgänger? Geht es nach den neuesten Enthüllungen einer Stewardess, dann lautet die Antwort darauf eindeutig "Ja". Die Französin namens Racine behauptet, in einem Privatjet Sex mit dem Hollywoodstar gehabt zu haben.

Gegenüber dem "Star Magazin" plaudert die 22-Jährige ganz ungeniert aus dem Nähkästchen. Neben Brad Pitt will sie noch mit etlichen anderen prominenten Männern Sex gehabt haben. "Ich habe mit mindestens drei Männern geschlafen, mit denen Angie auch geschlafen hat", berichtet die stolze Stewardess. "Sie alle sagten mir, es wäre der beste Sex ihres Lebens gewesen", so Racine weiter.

Angelina soll übrigens durchaus bewusst sein, dass ihr Liebster sie hin und wieder betrügt. "Ich bezweifle, dass Treue essentiell für eine Beziehung ist", meinte sie in einem Interview. Auch sie hatte laut einem Insider während ihrer Beziehung mit Brad bereits etliche andere Liebhaber.

Klar ist, dass das Paar oft getrennt unterwegs ist und dabei immer wieder einschlägige Angebote bekommt. Möglich, dass sie dazu nicht immer nein sagen. Fraglich ist allerdings, ob Brad tatsächlich Sex mit einer Stewardess hatte und ihr dabei ins Ohr flüsterte, sie sei die schönste Frau, die er je getroffen hatte. Die US-Klatschpresse freut sich allerdings diebisch über die Aussagen der jungen Frau. Immerhin war es in letzter Zeit so ruhig um Brad und Angelina geworden, dass man schon fast annehmen hätte können, sie führen eine glückliche Beziehung. Und dieser Zustand ist manchen Medien schlicht und ergreifend nicht interessant genug.

(red)

Kommentare

Dumme Tussi Brad Pitt wird man morgen auch noch kennen, aber die kleine Tussi nicht. Jeder liebt den Verrat, keiner den Verräter. Shame on her. Anstatt zu geniessen, muss die Kleine jetzt plaudern. Vermutlich hat sie dafür auch noch Geld genommen (natürlich nur von der Presse).

Seite 1 von 1