Dumm gelaufen von

Brad Pitt hat kein
Glück in der Liebe

Dumm gelaufen - Brad Pitt hat kein
Glück in der Liebe © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/Michael Kovac

Brad Pitt scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Sein Herzblatt, die Architektin und Professorin Neri Oxman, hat sich für einen anderen Mann entschieden.

Brad Pitt wurden seit der Trennung von Angelina Jolie Techtelmechtel mit einigen Schauspielerinnen nachgesagt. Unter anderem wurde ihm ein Flirt mit dem deutlichen jüngeren Angie-Lookalike Ella Purnell angedichtet, zuvor waren es Kate Hudson, Sienna Miller, Elle Macpherson oder Jennifer Lawrence, die sein Herz erobert haben sollen.

Zuletzt gab es sogar Gerüchte um ein Liebescomeback mit Ex-Frau Jennifer Aniston. Es hieß, Jennifer Aniston und Brad Pitt würden es nach ihren jeweiligen Scheidungen nochmals miteinander versuchen wollen, sogar von baldigem Zusammenziehen war die Rede.

Brad Pitt meinte es ernst mit Neri Oxman

Doch dann kam Neri Oxman ins Spiel. Mit der Architektin schien es Brad Pitt richtig ernst zu meinen. Er verbrachte viel Zeit mit der 42-Jährigen, die am renommierten MIT unterrichtet. Ihr absoluter Pluspunkt aus Brads Sicht: Sie ist schön wie eine Schauspielerin, steht aber nicht wie eine solche in der Öffentlichkeit.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Riccardo Savi Neri Oxman

Doch offenbar ist Brad Pitt nicht der einzige Mann, der an der hübschen Professorin Gefallen gefunden hat. Wie "Pagesix" berichtet, hat Neri Oxman ihr Herz nun nicht an den Hollywoodstar, sondern an einen milliardenschweren Hedgefonds-Manager verschenkt. Am Wochenende begleitete Neri Bill Ackman zum Finance Cup nach Paris, wo ehemalige College-Tennisspieler aus der Finanzbranche ein Turnier spielen.

Neri Oxman und Bill Ackman sollen total verliebt ausgesehen haben, berichtet ein Insider. "Bill hat das Match und die Frau gewonnen ... Brad muss sein Tennisspiel verbessern - und sein Ausbildungsniveau - wenn er solch eine super beeindruckende und höchst intellektuelle Frau haben möchte", wird die Quelle zitiert.

Ein schwerer Schlag für Brad Pitt, der sich sehr gewünscht haben soll, dass sich die Freundschaft mit Neri Oxman vertieft und zu einer festen Beziehung wird. Vielleicht muss sich der 54-Jährige doch wieder in der Schauspielbranche umsehen ...