Brangelina-Aus von

Brad Pitt kann
endlich wieder lächeln!

Seit der Trennung von Angelina Jolie war es verschwunden

  • Brad Pitt
    Bild 1 von 6 © Bild: imago/China Foto Press
  • Brad Pitt
    Bild 2 von 6 © Bild: imago/China Foto Press

Da ist es ja wieder! Das Lächeln, das die Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Seit der Trennung von Angelina Jolie war es verschwunden. Doch schön langsam kehrt es wieder zurück auf sein Gesicht.

THEMEN:

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Ehe-Aus fiel es ihm sichtbar schwer zu lachen. Obwohl die Mundwinkel nach oben gingen, schaute der 52-Jährige nicht glücklich aus. Dass die Trennung an dem Hollywood-Star nagte, war ihm absolut anzusehen. Zudem schien er abgemagert.

Im Kampf um das gemeinsame Sorgerecht für seine sechs Kinder brachte er wohl kaum einen Bissen herunter. Doch die Promo-Tour für seinen neuen Film "Allied" scheint ihm gut zu tun. Es ist sicher eine Ablenkung.

Brad Pitt
© imago/China Foto Press

In Shanghai war Brad schon viel lockerer drauf als in Los Angeles. Vielleicht sind ja seien Sorgen weiter weg. Zudem soll er sich mit seiner Ex geeinigt haben, was das Sorgerecht betrifft. Laut Jolies Team blieben die Kinder in der Obhut der Mutter. Sie würden ihren Vater aber weiterhin bei Besuchen sehen.

Kommentare