Heute schon gejodelt?

Brad Pitt und Jimmy Fallon tun es gemeinsam über den Dächern von New York

Hollaröhdulliöh! Brad Pitt und Jimmy Fallon haben Sinn für Humor: In einem Clip für die Show des "Late Night"-Moderator jodelten die beiden über den Dächern von New York ein spaßiges Duett. Das zweiminütige Video ist momentan auf YouTube der Hit schlechthin.

von

Jimmy Fallon, der Komiker und Moderator der "Late Night Show" ließ sich für den Auftritt von Hollywoodstar Brad Pitt etwas ganz Besonderes einfallen: Er drehte gemeinsam mit ihm einen Sketch, in dem sich die beiden über den Dächern von Manhattan jodelnd unterhalten.

Spaßiges Jodel-Duett auf YouTube

Seit kurzem ist die köstliche Konversation auf YouTube zu sehen. Man sieht zuerst den Moderator an seinem Schreibtisch sitzen. Er beschließt alleine auf das Dach eines Wolkenkratzers zu gehen, holt tief Luft und beginnt zu jodeln. Plötzlich ertönt eine Stimme, die ebenfalls jodelt. Er dreht sich zur Seite und erblickt auf einem anderen Wolkenkratzer Schauspieler Brad Pitt, der sehr begabt seine Jodel-Künste unter Beweis stellt. Schließlich jodeln die beiden eine Konversation, die mit Untertitel übersetzt wird.

Kommentare