Gerüchteküche von

Endlich eine neue
Liebe für Brad Pitt?

Angeblich hat der Schauspieler eine neue Jennifer gefunden

Gerüchteküche - Endlich eine neue
Liebe für Brad Pitt? © Bild: imago/E-PRESS PHOTO.com

Nach seiner Ex-Frau Jennifer Aniston soll Brad Pitt eine neue Jennifer gefunden haben. Angeblich datet er jetzt die frisch getrennte Jennifer Lawrence.

Wie das "Star Magazine" berichtet, datet der 53-jährige Brad Pitt neuerdings Jennifer Lawrence. Der Altersunterschied sollte kein Problem sein, immerhin war die 27-Jährige bis vor kurzem mit dem 48-jährigen Regisseur Darren Aronofksy liiert. Nach ihrer Trennung vor einigen Wochen soll Brad sofort die Initiative ergriffen haben, denn "er hat schon seit Jahren ein Auge auf sie geworfen", wird eine anonyme Quelle zitiert.

Ein dem Schauspieler Nahestehender dementierte das süße Liebesgerücht jedoch umgehend. "Das ist komplett falsch", versichert er gegenüber der "Daily Mail". Brad Pitt und Jennifer Lawrence selbst, sowie ihre Sprecher schweigen zur Causa.

© imago/APress Bis vor wenigen Wochen war Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky liiert

Jennifer Lawrence ist nicht die erste Schauspielkollegin, mit der Brad Pitt seit der Trennung von Angelina Jolie ein Techtelmechtel nachgesagt wird. Zuletzt wurde ihm ein Flirt mit dem deutlichen jüngeren Angie-Lookalike Ella Purnell angedichtet, zuvor waren es Kate Hudson, Sienna Miller, Elle Macpherson oder Ruth Negga, die sein Herz erobert haben sollen.

Bewahrheitet haben sich die Gerüchte jedoch nie, seit dem Ehe-Aus mit Angelina geht Brad offiziell als Single durchs Leben.