Heimliche Hochzeit?

Neuesten Gerüchten zufolge sollen Angie und Brad schon längst Mann und Frau sein

Glücklich strahlend kehrt Angelina Jolie von ihrer Reise als UN-Sonderbotschafterin aus dem Kongo zurück. Auf die Frage der Paparazzi, wann denn nun endlich ihre geplante Hochzeit mit Brad Pitt stattfinden wird, hat die Schauspielerin nur ein Lächeln übrig. Lächelt Angie etwa deshalb so süffisant, weil sie und Brad schon längst verheiratet sind?

von

Seit Brangelinas Verlobung im letzten April wird immer wieder über mögliche Hochzeitstermine spekuliert. Zuletzt hieß es, die Hochzeit würde im Mai nach den Filmfestspielen von Cannes stattfinden. Angelina Jolie will nichts dazu sagen, was die Gerüchteküche nur noch mehr brodeln lässt.

Trägt Angelina etwa einen Ehering?

Bei ihrer Ankunft am Flughafen trägt Angelina Jolie einen schlichten goldenen Ring am Finger - etwa ein Ehering? Schon gibt es Gerüchte, dass Brangelina bereits heimlich, still und leise geheiratet haben. Zuzutrauen wäre es ihnen, doch würde Angie die Sache dann durch einen unbedacht getragenen Ehering auffliegen lassen?

Sollte das Paar tatsächlich schon verheiratet sein, hätten sie zumindest Brads Ex-Frau Jennifer Aniston übertrumpft, die demnächst ihren Verlobten Justin Theroux ehelichen wird. Wir tippen allerdings eher auf den kolportierten Hochzeitstermin im Mai, denn ein Traumpaar wie Angelina Jolie und Brad Pitt schaffte es wohl kaum, völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit den Bund für's Leben zu schließen.

Kommentare

Mein Gott - ist die Sonnenbrille scheußlich!

Seite 1 von 1