Brad Pitt und Angelina Jolie vor Hochzeit?
Langzeit-Paar soll 2011 in Indien heiraten

Seit 2005 sind die Hollywood-Stars zusammen Bewahrheiten sich diesmal die Hochzeits-Gerüchte?

Schon lange sind sie zusammen. Manche haben ihnen nicht einmal ein Jahr gegeben, andere hielten sie von Anfang an für DAS Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt. Schon öfter gab es Spekulationen über eine baldige Hochzeit, die jedoch immer wieder dementiert wurden. Nun tauchten erneute Indizien dafür auf, dass es bald soweit sein könnte...

Katy Perry und Russell Brand haben heuer in Indien den Schritt zum Traualtar gewagt, und Brangelina sollen es ihnen gleichtun. Wie die "Sun" berichtet, hat sich das Traumpaar Angelina und Brad von ihren langjährigen Yoga-Lehrer inspirieren lassen.

Der spirituelle Guru Ram Lal Siyag soll für sie eine Hindu-Zeremonie in Indien organisieren, genauer gesagt in Jodhpur. Schon Anfang nächsten Jahres soll es soweit sein. Außerdem berichtet der "Daily Star", dass Angelina ihrem Brad zum Geburtstag einen Familienhochzeitsring für ganze 300.000 Euro gekauft hat, in dem die Namen ihrer sechs Kinder eingraviert sind. Blumenkinder hätten sie also schon mal genügend!

(red)