Brad Pitt und Angelina Jolie: Flitterwochen abgebrochen

Angies Frischangetrauter bricht Romantikreise wegen Millionen-Coup ab

Über acht Jahre lange haben Brad Pitt und Angelina Jolie in "wilder Ehe" gelebt, erst im August diesen Jahres traten sie still und heimlich vor den Traualtar. Neben ihren sechs Kindern, Filmprojekten und ihrem sozialem Engagement scheint romantische Zweisamkeit nicht zu Brangelinas Prioritäten zu gehören. Das beweist Pitt nun auch in seinen Flitterwochen: Für ein Millionen-Engagement unterbrach er kurzerhand den Malta-Liebesurlaub mit seiner Braut. Was Angie wohl dazu sagt?

von
Brangelina - Brad Pitt und Angelina Jolie: Flitterwochen abgebrochen

Tun sie es oder tun sie es nicht? Jahrelang gab es nur Spekulationen darüber, ob das unkonventionelle Paar vor den Traualtar treten wird. Doch dann bestätigte Pitts Sprecherin Gerüchte über die Verlobung: "Es ist ein Versprechen für die Zukunft und die Kinder sind sehr glücklich". Mehr als zwei Jahre danach hatten Fans den Glauben daran schon aufgegeben, "ihre" schöne Angelina jemals im Brautkleid zu sehen.

Flittern in Malta

Jetzt haben sie den Trubel hinter sich: Brangelina haben heimlich im französischen Schloss Château Miraval geheiratet und sind danach sofort in die Flitterwochen abgerauscht. Die beiden Workaholics hatten dort jedoch nicht viel Zeit zu Zweit: Zum einen waren ihre sechs Kids mit dabei, zum anderen nutzten die beiden ihren Aufenthalt, um Szenen für ihren gemeinsamen Film "By The Sea" zu drehen. Arbeit in den Flitterwochen? Na wenn das mal kein Romantik-Killer ist...

13 Millionen Dollar versus Flitterwochen

Dem nicht genug, soll Brad nach Informationen der US-Website "Pagesix" die Flitterwochen jäh unterbrochen. Und zwar um in New York einen 70 Millionen Dollar teuren Werbespot für ein chinesisches Mega-Casino zu drehen. Davon soll der Schauspieler die unerhörte Summe von 13 Millionen Dollar kassiert haben - und das für einen zweitägigen Dreh! Natürlich war es nicht irgendein Werbespot für den Brad seine Angelina beim Flittern sitzen ließ: Der Kurzwerbefilms wurde unter der Regie von Martin Scorsese gedreht. Als Co-Stars fungierten Leonardo DiCaprio und Robert De Niro, die ebenfalls jeweils eine 13-Millionen-Gage einsackten.

Trotzdem: Brad und Angelina würde es gewiss nicht schaden, einmal ihre Liebe zu zelebrieren - und wann hat man dazu schon die Gelegenheit, wenn nicht nach der Hochzeit?

Kommentare