Menschen von

Familie Becker in Hinterglemm

Boris und Lilly besuchen mit Söhnchen Amadeus das Formula Snow

© Video: News.at

Promi-Alarm beim Formula Snow in Hinterglemm. Nicht nur Pamela Anderson, Heather Mills und Oli Pocher sind bereits große Fans der Veranstaltung – dieses Jahr hat sich auch Boris Becker mit seiner Frau Lilly angekündigt. Der Ex-Tennisstar lässt es sich nicht nehmen, heute beim Promi-Rennen dabei zu sein.

Bereits bei ihrer Ankunft legten Boris Becker und Gemahlin Lilly einen spektakulären Auftritt hin: Die beiden reisten zusammen mit Söhnchen Amadeus im Helikopter an. In Hinterklemm angekommen stellten sie sich erst mal einem schnellen Shooting. Der kleine Blondschopf Amadeus hat allerdings andere Pläne, als lange vor den Kameras zu posieren: Er will skifahren gehen.

"You wanna go skiing?" ("Du willst skifahren gehen?"), fragt Mama Lilly ihren Sohnemann, worauf der mit einem überzeugenden "Yeees" antwortet. Und auch schon das Abendprogramm ist fix: Da geht's nämlich für Boris und Lilly in den legendären White Pearl Mountain Club. Amadeus wird dann wohl schon im Land der Skiträume verweilen.

Jack Black rockt Ski-Opening

Am gestrigen Samstag gab sich übrigens die Band Tenacious D die Ehre. Zusammen mit Kyle Gass rockte Jack Black das Ski-Opening in Schladming. Das Konzert fand im Stadion Planai statt. Mit Christina Stürmer, DJ Fritz Kalkbrenner und der österreichischen Band Bilderbuch standen noch weitere Popstars auf der Bühne.

Tenacious D
© imago/ZUMA Press

Kommentare