Kommentare

Oberon

Nicht immer alles vom Partner zu bekommen, und trotzdem an seiner Seite sein. Genau DAS macht Liebe aus.

gfrast51

mit dem patrick würde ich auch keine beziehung wollen ,den sein kommentar warum er ins puff geht sagt alles über ihn aus ,regelmässige puffgeher sind beziehungsunfähig und was würden die männer machen wenn er z.b. krank ist und nicht kann würde ndie frauen ihr geld ins puff tragen ? und ein wirklicher partner geniest mit seiner lebensgefährtin oder freundin alle hochs und tief in einer beziehung und wenn man nich talle perverstitäten ausleben kann ? na und dafür hat man eine gute partnerschaft ,den eines ist klar ,auch puffgehen zerstört die beziehung den so dumm ist eine frau nicht das sie das nicht merkt ,entweder sie wird eine furie oder sie schickt ihn auf den mond

In einer Beziehung wollen Frauen nur dann Sex,wenn Sie Schwanger
werden wollen. Ansonsten wird Sex nicht gebraucht. Deswegen meine
Herren,pfeift drauf und auf ins Bordell !!

Seite 1 von 1