Bonuswelt von

Mitmachen und 4-Gang Menü im Weindomizil Hagn gewinnen!

Bonuswelt - Mitmachen und 4-Gang Menü im Weindomizil Hagn gewinnen! © Bild: Weingut Hagn

Gewinnen Sie mit News ein 4-Gang Degustationsmenü für 2 Personen im Weindomizil Hagn und eine Hundschupfen Magnumflasche.

THEMEN:

Harald Riedl goes Weindomizil, Mailberg

Das Weindomizil Hagn steht für regionale Kulinarik mit passender Weinbegleitung aus dem eigenen Weingut. Dieses Profil schärft nun ein absoluter Star der heimischen Gastronomie- Harald Riedl!

Harald Riedl hat über 20 Jahre auf Top-Niveau in Wien gekocht, 1 Michlinstern, 2 Gourmethauben erhalten und war zuletzt bei Georg Stumpf als Privatkoch engagiert. Seit ein paar Wochen kocht Harald Riedl nun schon im Weindomizil. Die einzigartige Landschaft, die Nähe zu den Lieferanten und der Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit, schaffen ein einzigartiges Umfeld für den Gourmet-Koch.

Jetzt mitmachen unter: news.at/bonuswelt

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.