Wer ist die Schönste?

Von Ursula Andress bis zu Bérénice Marlohe - Welche hat am meisten Sex-Appeal?

von
  • Bild 1 von 11

    Britt Eklund: Das heißeste Bond-Girl aller Zeiten.

  • Bild 2 von 11 © Bild: APA/DPA

    30 Prozent der NEWS.AT-User stimmten für die rechte Frau an Roger Moores Seite.

„Skyfall“ nennt sich das 23. James Bond-Abenteuer zum vermutlich letzten Mal mit Daniel Craig als 007 . An seiner Seite steht dieses Mal die eher unbekannte, dafür aber umso schönere Französin Bérénice Marlohe . In ihrer Heimat ist sie bisher nur aus TV-Serien und Werbespots bekannt, international ist sie ein unbeschriebenes Blatt.

Andress, Berry und Co.
Das wird sich aber nach ihrem Einsatz als Bond-Girl (bzw. eigentlich schon seit der Bekanntgabe dessen) schlagartig ändern, denn damit reiht sich Marlohe nahtlos in die Ahnengalerie der schönsten und heißesten Damen im Film-Biz ein. Ursula Andress, die „Mutter aller Bond Girls“ oder Halle Berry in ihrem knappen Bikini aus dem Wasser stapfend, wer kennt sie nicht, diese betörenden Bilder. Auch Jane Seymour oder Teri Hatcher standen schon an der Seite des Geheimagenten. Doch welche der sexy Agenten-Affären ist wirklich die Schönste? Stimmen Sie ab!