Bon Jovi: Sambora darf nicht zurück

Gefeuerter Gitarrist soll um Rückkehr gebeten haben - doch Frontman Job bleibt hart

von

Zickenkrieg bei Bon Jovi? Richie Sambora ist seit April nicht mehr Teil der erfolgreichen Band rund um Frontman Jon Bon Jovi. Dieser feuerte seinen Gitarristen „nicht aus persönlichen Gründe, sonden wegen zuviel Sex, Drugs & Rock’n’Roll“, wie der Sänger verkündete. Zuviele Partys und Alkoholexzesse kosteten den Gitarristen seinen Job.

Show abgesagt

Dennoch blieb Sambora laut Bon Jovi Teil der Band. Zumindest offiziell. Denn nun soll der Gitarrist wegen einer Rückkehr angefragt haben, vor allem wäre er gerne beim Heimkonzert in New Jersey dabei gewesen. Doch Jon lehnte ab und soll sogar das Telefon nicht mehr abgehoben haben. Und das obwohl Richies Abwesenheit der Band nichts Gutes tut: Die Ticketverkäufe sind in letzter Zeit zurückgegangen, wie „CelebTV“ berichtet, sogar eine ganze Show musste gecancellt werden. Sollte es also bei dem Streit auch um Geld gegangen sein, wie kolportiert wurde, wird sich der Sänger wohl bald überlegen, ob er seinen Star-Gitarristen vielleicht nicht doch wieder zurück nimmt in die Band.

Kommentare