Er wird bald Papa!

Seine Frau erlitt Fehlgeburt, doch seine Ex-Freundin erwartet demnächst sein Baby

Skifahrerisch kann Bode Miller momentan kaum für Schlagzeilen sorgen, denn der US-Skistar legt diese Saison eine verletzungstechnische Pause ein. Der Sportler sorgt stattdessen aber mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Nur kurz nachdem seine Ehefrau Morgan, die er im Oktober geheiratet hat, das gemeinsame Baby verloren hat, wurde nun bekannt, dass Bode dennoch demnächst Vater wird. Pikanterweise ist seine Ex-Freundin schwanger...

von Bode Miller bei einer Pressekonfernz in Sölden © Bild: APA/EXPA/Johann Groder

Im Oktober heiratete Bode Miller die Beach-Volleyballerin Morgan Beck in einer privaten Zeremonie in San Diego. Kurze Zeit später war Morgan auch bereits erstmals schwanger, doch dann twitterte die Blondine traurige Nachrichten: "Ziemlich harter Morgen. Wir haben das Baby verloren :( Unser Herz ist gebrochen, aber wir gehen da gemeinsam durch."

Sorgerechtsstreit um ungeborenes Baby

Als wäre dies nicht schon Kummer genug, muss Morgan nun auch noch damit fertig werden, dass ihr Ehemann demnächst dennoch Vater wird. Mitte Februar (genauer Geburtstermin ist ausgerechnet der Valentinstag) soll sein Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Die Mutter des Kindes heißt Sara McKenna und ist Bode Millers Ex-Freundin. Bekannt wurde ihre Schwangerschaft, da der Skifahrer eine Klage gegen sie eingereicht hat, in der er das geteilte Sorgerecht fordert. Sara McKenna will davon allerdings nichts wissen. "Bode hat sich überhaupt nicht für das Baby interessiert. Ich werde meinen Sohn niemandem geben, der ihn zu Beginn gar nicht wollte", gibt sie sich stur. Laut dem Internetdienst "TMZ" will sie den Sorgerechtsstreit mit Bode Miller im Notfall vor Gericht ausfechten. Um dafür gewappnet zu sein, hat sie sich auch bereits eine PR-Beraterin gesucht, die schon Ocotomom Nadya Suleman vertreten hat.

Kindsmutter für Ehefrau verlassen

Pikanterweise dürfte Bode Miller seine nunmehrige Ehefrau Morgan zu jener Zeit kennengelernt haben, in der Sara McKenna von ihm schwanger wurde. Dass er sie trotzdem für die blonde Beachvolleyballerin verlassen hat, dürfte Sara bis heute nicht verwunden haben. Kein Wunder, dass sie nun keine Lust hat, sich mit Bode das Sorgerecht zu teilen. Fraglich ist zudem, wie Morgan es verkraften würde, regelmäßig das Baby einer anderen Frau bei sich zu haben. Zwar ist sie bereits Stiefmama der fast fünfjährigen Neesyn Dacey, doch die wurde immerhin lange bevor sie ihren Ehemann kennenlernte, geboren. Eine schwierige Situation.

Kommentare