Betrunken im Auto erwischt

Der Ex von Whitney Houston wurde in Los Angeles von der Polizei aufgehalten

Wegen des Verdachts, betrunken mit dem Auto gefahren zu sein, wurde US-Sänger und Houston-Ex Bobby Brown nach Polizeiangaben in Los Angeles festgenommen. Angehalten sei er aber worden, weil er beim Fahren telefonierte, teilte ein Verkehrspolizist der "Los Angeles Times" mit. Nach einem Alkoholtest sei er auf die Wache mitgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich am Montag nahe Los Angeles im kalifornischen San Fernando Valley.

von
Bobby Brown - Betrunken im Auto erwischt

Vorige Woche hatten die Gerichtsmediziner die Ursache für Houstons Tod am 11. Februar bekanntgegeben. Die Sängerin war in einer Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte. Der Tod der 48-Jährigen wurde als Unfall eingestuft. Aus ihrer Ehe mit Brown stammt Tochter Bobbi Kristina (19). Das Paar hatte sich 2007 nach 14-jähriger Ehe scheiden lassen.

Grammy-Preisträger Brown saß wiederholt wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Der fünffache Vater stand in der Vergangenheit auch wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt und ausstehenden Unterhaltszahlungen vor Gericht.