Raiffeisen-Gewinnspiel von

Blue in Ottakring

Quartett ist zurück - und beehrt am 14. Oktober Wien. News.at verlost Tickets!

Blue © Bild: APA/Hauptmann

Lee Ryan, Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe sind wieder da. Die Formation, besser bekannt unter dem Namen „Blue“ gastiert am 14. Oktober in der Wiener Ottakringer Brauerei. News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 2x2 Tickets.

Nach dem großen Erfolg „Guilty“ war es etwas ruhiger um die vier Jungs von „Blue“ geworden, doch mit „Roulette“ setzten die Musiker im Jahr 2013 wieder ein großes Lebenszeichen.

Gewinnspiel

Nun ist das Quartett auch wieder auf Tournee und beehrt im Oktober auch Wien. Mit ihrem neuen Album „Colours“ kommen sie am 14. Oktober in die Wiener Ottakringer Brauerei. News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 2x2 Tickets für das Event. Einfach Formular ausfüllen und mit etwas Glück dabei sein!

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Kommentare