Gitta Saxx ließ sich
von Guru ausnehmen

Ex-Playmate verrät in persönlichem Buch Familiäres und Skurriles

Sie hat dem Falschen vertraut - und alles verloren. Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx suchte Hilfe bei einem Guru. Der soll sie ausgenommen haben, bis von ihrem Geld nichts mehr übrig blieb. Das ist nur eine von vielen persönlichen Geschichten in ihrer neuen Biografie "Die Kurven meines Lebens".

von
Biografie - Gitta Saxx ließ sich
von Guru ausnehmen

Gitta Saxx hatte keinen geradlinige Kindheit: Der marokkanische Vater verlässt die Familie, ihre Mutter muss Geld verdienen. Gitta wächst daher bei einem älteren Ehepaar auf. Später macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Erfolgreich. Dennoch findet sie das innere Gleichgewicht nicht: Daher wohl auch der Gang zum Guru. Dieser sollte ihr das Leben leichter machen, ihre chronischen Kopfschmerzen heilen. Dafür müsse sie sich aber auch von ihrem Besitz, ihrem Geld trennen. Gitta gibt ihm Zugriff auf ihr Konto. Acht Jahre lang bereichert er sich so. "Ich schau' zurück und kann das selber heute gar nicht nachvollziehen, dass ich da in so einen Strudel kam", erzählt sie im RTL-Interview.

Kommentare