Bilson & Christensen von

Die Affen sind los!

"O.C.California"-Schönheit und "Star Wars"-Darsteller treffen die Tiere im Meer

  • Bild 1 von 24

    Rachel & Hayden

    Rachel und Hayden genießen den Tag am Meer

  • Bild 2 von 24

    Rachel & Hayden

    Sie drehen eine Runde mit dem Boot

Eigentlich wollten Rachel Bilson und Hayden Christensen nur einen gemütlichen Liebesurlaub auf Barbados verbringen, gemeinsam mit Freunden. Nachdem sie ausgeplaudert hat, dass sie gerne ein Baby hätte, haben sie nun auf der Insel bestimmt Zeit, um daran zu arbeiten. Dass sie plötzlich im Meer auf Affen treffen würden, konnten sie nun wirklich nicht ahnen.

Im Jahr 2008 hat sich das Paar verlobt, 2010 folgte statt der Hochzeit überraschend die Trennung und wenige Monate später waren Rachel und Hayden wieder zusammen. Jetzt ist das Paar also wieder glücklich vereint. Nach einer Bootstour mit Freunden auf Barbados ging es auf den Strand. Die Schauspielerin war gerade mit einer Freundin im Meer, als ein kleiner Affe angeschwommen kommt.

Schnell lauft "Summer Roberts", wie sie in der Serie hieß, um ihren Fotoapparat zu holen. Denn so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage und muss natürlich festgehalten werden. Sie und ihr "Jumper"-Kollege haben sich jedoch nicht getraut, das Tierchen selbst in den Arm zu nehmen.

Rachel will ein Baby

Erst kürzlich hat die ehemalige "O.C. California"-Darstellerin übrigens ausgeplaudert, dass sie demnächst Kinder will: "Ich habe definitiv eine Familie im Sinn. Ich sehe Kinder in meiner Zukunft – hoffentlich." Und weiter: "Ich bin eine wirklich gute Freundin. Für mich kommt das an erster Stelle. Ich bin definitiv die Person, die ihm sein Lieblingsessen kocht, wenn er nach Hause kommt." Süß, oder?

Kommentare