Biel & Timberlake von

Sind Justin und Jessica verlobt?

Sänger hat angeblich um die Hand seiner langjährigen Freundin angehalten

Biel & Timberlake - Sind Justin und Jessica verlobt?

Bald läuten wohl auch bei ihnen die Hochzeitsglocken: Justin Timberlake soll nämlich seiner langjährigen Liebe Jessica Biel einen Heiratsantrag gemacht haben. Fast zeitgleich mit seiner Jugendliebe Britney Spears hat er also beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen.

Im Luxus-Resort Amangami im US-Staat Wyoming soll der Hollywood-Star vor Jessica Biel auf die Knie gegangen sein, um die Frage aller Fragen zu stellen. Während Anfang März noch Trennungsgerüchte die Runde machten und im Herbst dann wieder bekannt wurde, dass sie erneut ein Paar sind, geht er jetzt wohl aufs Ganze.

"Man erzählt sich hier, dass Justin Timberlake Jessica Biel gestern Abend im Amangani einen Antrag gemacht hat", plauderte eine ortsansässige Kunstgalerie via Twitter aus. Denn für den Akt der Liebe gibt es anscheinen Zeugen, die damit natürlich gleich hausieren gegangen sind. Offiziell wurde die Verlobung noch nicht bestätig. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.