Doppeltes Babyglück von

Beyoncé erwartet Zwillinge

"Wir wurden doppelt gesegnet"- Sängerin verkündet frohe Kunde via Instagram

Doppeltes Babyglück - Beyoncé erwartet Zwillinge © Bild: Getty Images/Duane Prokop

Doppeltes Babyglück für Beyoncé: Die Sängerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal sogar Zwillinge! Diese frohe Kunde gab die 35-Jährige auf ihrer Instagram-Seite bekannt.

"Wir möchten unsere Liebe und unser Glück teilen. Wir wurden doppelt gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird und bedanken uns für eure guten Wünschen", schreibt Beyoncé auf Instagram. Dazu postete die Sängerin ein Foto, das sie mit Babybauch in Unterwäsche zeigt.

Beyoncé ist seit 2008 mit dem zwölf Jahre älteren Rapper Jay-Z verheiratet, 2012 erblickte Töchterchen Blue Ivy das Licht der Welt. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung, doch die dürfte definitiv vom Tisch sein. Beyoncé hatte zuletzt immer wieder betont, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Nun wird Blue Ivy endlich zur großen Schwester - und das gleich zweifach.

Kommentare